Jeannine Mik

Juchu, die Inhalte sind nun online!

DEINE REISE KANN jederzeit BEGINNEN!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Du kannst dich JEDERZEIT anmelden und deinen Weg beginnen!

Was, wenn du ein sicheres Zuhause in dir selbst finden könntest?

EMBODIED SAFETY: Dein Weg zur verkörperten Sicherheit

Beeinflusst du dein Nervensystem, änderst du dein Leben: Lerne in kurzen Videos wissenschaftlich belegte Tools kennen, um starke Emotionen und Stress besser zu regulieren, komm in Kontakt mit deinem Körper und finde eine Quelle der Resilienz und Sicherheit in dir selbst.  21 Tage für dich.

 

Ab: jederzeit, sofort verfügbar
Zeit: voll flexibel, ganz in deinem Tempo

Einer der Hauptgründe für unsere überwältigenden Emotionen, fehlende Verbindung, innere Unruhe, ständiges Grübeln, Angst und Depression ist: 

 

eine Dysregulation in unserem autonomen Nervensystem. 

 

Dieser mächtige, selbstschützende Kreislauf ist hunderte Millionen Jahre alt und befindet sich in jedem von uns. 

 

Was in unserem Leben passiert, ist eine direkte Folge davon, was in diesem System passiert: Alles, was wir erfahren, wie wir diese Welt wahrnehmen, was wir denken und auch, was wir fühlen, wird davon bestimmt, wie unser Nervensystem funktioniert. Und zwar nicht ob “gut” oder “schlecht”, sondern auf welche Weise.

Bekannt aus:

Wir begeben uns auf eine 3wöchige Reise

Sie begleiten dich dabei, mehr Sicherheit in dir selbst zu empfinden und ein gesundes Emotionsmanagement zu entwickeln.

Werde zur Expertin für deine eigenen, wahren Bedürfnisse und lerne, dich wirklich gut um dich zu kümmern, damit du in ein freieres, selbstbestimmtes Leben mit mehr Ruhe, Weite und Verbindung zu dir selbst und den Menschen, die dir wichtig sind, starten kannst.

Eine Dysregulation in deinem Nervensystem kann sich für dich auf viele verschiedene Weisen zeigen, zum Beispiel so: 

Emotionale Gesundheit

Physische Gesundheit

Familie

Paarbeziehungen

gemeinschaft

Arbeit und FInanzen

Gemeinsam können wir deine Erfahrung verändern.

Du kannst das.

Du machst diese intensiven, unangenehmen und mitunter auch lebenseinschränkenden Erfahrungen nicht, weil du “kaputt” bist oder “dich nicht genug anstrengst”. Du verfügst ganz einfach noch nicht über die richtigen Werkzeuge, um das, was da in dir drinnen geschieht, zu verändern. 

 

In der Schule lernen wir lesen und schreiben, komplexe mathematische Formeln und die Geschichte dieser Welt. Sogar ins Weltall kann die Menschheit reisen! Aber niemand lehrt uns, die Kontrolle über all das zu gewinnen, was in jeder Sekunde dieses Lebens in uns geschieht.

 

Aber es gibt eine Möglichkeit, Einfluss auf dieses “Unrunde” zu nehmen: durch Regulation!

Das kann für dich möglich werden, wenn du dranbleibst und auch im Alltag verkörperst, was du in 21 Tagen lernst:

Die Wissenschaft sagt uns, dass unser Nervensystem ein formbarer, ständig lernender und sich verändernder Organismus ist. 

 

Mit den richtigen Werkzeugen können wir beginnen, diese Veränderungen aktiv mitzugestalten und so die automatischen Antworten unseres Nervensystems zu beeinflussen.

Emotionale Gesundheit

Physische Gesundheit

Familie & Community

arbeit & Geld

Sinn & WEG

Paarbeziehungen

Nichts von all dem kann ich dir versprechen und zugleich ist all das und mehr möglich. Wenn du immer öfter und immer länger in einem gut regulierten Zustand – also wirklich “bei dir” bist, wenn die gelingende Regulation nach und nach dein neues Zuhause wird. Weil du einen Teil von dir (als natürliche Folge der besseren Regulation) änderst, ändert sich auch dein übriges Innendrin und dein Drumherum. Weniger oder kein chronischer Stress im System sorgt für weniger Stresshormone und weniger Entzündungsvorgänge. Deine Gesundheit verbessert sich in Folge. Das Außen reagiert natürlich genauso auf deine bessere Erdung, weil wir alle miteinander verbunden sind. Und so weiter…


All das macht Sinn. Du machst Sinn. All das da oben und mehr können wir einladen. 


Wir schaffen gemeinsam die Grundlage dafür – dann geht es um dich. Dein Dranbleiben, dein Weitermachen, dein Dazulernen. 

Da darf noch so viel mehr Gutes in dein Leben. Und alles beginnt mit dem bewussten Kennenlernen deines Nervensystems und kleinen, nachhaltigen Schritten hin zu einer besseren Regulation.

Du hast schon alles versucht. Was macht meine Arbeit und mein Angebot anders?

Was wir gemeinsam machen und die Tools, die du in meinen Kursen kennenlernst, sind keine “Quick-Fixes”. Wir “behandeln” nicht oberflächlich irgendwelche Symptome. 

 

Wir arbeiten mit der Wurzel: Alles, was ich lehre, ist wissenschaftlich belegt und dient dazu, dein Gehirn und deinen Körper tatsächlich neu zu “verdrahten”. 

Das ist die Kraft der Arbeit mit deinem Nervensystem!

 

Das hier ist die Basis, um das, womit du nicht glücklich bist, nachhaltig zu verändern.

Du erbaust neue “Datenhighways”: Wege, die zuvor nur Trampelpfade waren, da dein System sie so gut wie nie genutzt hat, werden zu mehrspurigen Autobahnen. Das Ziel? Du bist immer öfter und immer länger in einem angenehmen Zustand, der Ruhe und Verbindung genauso ermöglicht wie angeregtes Spiel, Freude und Sicherheit in deiner Autonomie. “Haut es dich mal raus” – was normal ist, findest du schneller dorthin zurück. Es wird dein Zuhause.

Was dich erwartet bei:

EMBODIED SAFETY: Dein Weg zur verkörperten Sicherheit

Jeden Tag erhältst du über 3 Wochen hinweg eine neue somatische Übung, die dich in Kontakt mit deinem Körper bringt oder einen kurzen, sinnvollen Impuls zu den Themen Stress, Nervensystem und Regulation. Die Videos sind maximal 10 Minuten lang, damit du sie easy in deinen Alltag integrieren kannst und es einfacher für dich wird, auch bei vielen To-Dos dranzubleiben. 


Du lernst, auf eine für dein System sichere Weise Verbindung herzustellen, dich mit deinen eigenen Ressourcen im Alltag zu unterstützen und erweiterst im dritten Teil dieser Reise deine Kapazitäten für schwierige, intensive Emotionen wie Wut und Trauer und auch, wie du mehr Freude in dein Leben lassen kannst.

20+ somatische praktiken

Impulse zu Nervensystem und Regulation

Interaktive Kommentarsektion

DAUERHAFT VERFÜGBARE INHALTE

Bei jedem Impuls hast du die Möglichkeit, in einem Kommentar zu beschreiben, wie es dir mit der Übung ergangen ist. So führst du einerseits für dich “Tagebuch” und es wird einfacher, deinen Fortschritt zu beobachten. Zudem profitierst du von den Erlebnissen und Erfahrungen der anderen TeilnehmerInnen, die dich bei deinem eigenen Prozess unterstützen und diesen erweitern können.

 

 

In jeder unserer drei Wochen werden neue Inhalte für dich in unserem Portal bei bewusst.co verfügbar. Ob du sie nun täglich konsumierst oder diese Reise in einem anderen Tempo antrittst, ist ganz dir überlassen. Dein Zugriff auf die Inhalte bleibt aufrecht, auch nach den 3 Wochen.*

Triff deine Trainerin:

Hi, ich bin Jeannine

Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen als diplomierte Trainerin und Mentorin bei ihren persönlichen Transformationsprozessen. Ich erschaffe online Entfaltungsräume für Menschen, die sich selbst und ihre Familie bewusst (er)leben und ihre Kinder liebevoll begleiten wollen. 

 

Als Holistisch-Somatische Trainerin liegt mein Fokus auf einem trauma- und polyvagalinformierten Ressourcen-, Stress- und EmotionsmanagementKörperorientierte und nervensystemzentrierte Tools helfen meinen Trainees dabei, mehr Ruhe zu empfinden, eine bessere Selbstanbindung zu etablieren, sich spürbar authentisch zu erleben und gelingende Beziehungen mit den Menschen zu gestalten, die ihnen wichtig sind.

 

Bevor diese Themen zum Zentrum meiner Arbeit wurden, war ich selbst jemand, der dringend Hilfe in genau diesen Bereichen suchte. Ich verbrachte viele Jahre meines Lebens in einer Dysregulation und war eine absolute People Pleaserin. Ich wusste lange nicht, wie “grenzenlos” ich war und wie sehr ich mich verbog. Bereits mit 20 Jahren war ich chronisch magenkrank, hatte über viele Jahre ganz unterschiedliche, seltsame, körperliche Symptome – scheinbar ohne Grund. Alles gipfelte 2019 in Panikattacken und tagelangen Angstepisoden: Die lautesten, dringlichsten Einladungen meines Systems, endlich etwas zu verändern. Ich versuchte so vieles. Ich bin überzeugt, dass jeder Teil meiner Reise unendlich wichtig war. Das körperliche, somatische Erfahren brachte für mich die größte, nachhaltigste Veränderung und Besserung.

Das Gefühl, selbst Einfluss auf deine intensiven Zustände nehmen zu können, ist unbezahlbar. Das macht stark.

Das Wissen und die Tools, die ich kennengelernt habe, unterstützen mich jeden Tag meines Lebens. Nach wie vor bin ich auf der Reise, ich lerne jeden Tag dazu. Und ich bin unendlich dankbar, mit meinen Erfahrungen nun Menschen wie dich begleiten zu dürfen. 

An meinem Nervensystem ist nichts "Außergewöhnliches": Wenn ich Regulation, Weite, gesunde Grenzen, Wohlbefinden und Authentizität einladen kann, dann kannst das auch du!

Das sagt die Wissenschaft

Gerade bei so komplexen Themen wie unserem Körper, Hirn, der Wahrnehmung, Verarbeitung von Emotionen… tut sich wahnsinnig viel und wir lernen immer mehr darüber. Alles, was wir in unserer gemeinsamen Zeit besprechen und die Tools, die ich mit dir teile, sind “science-backed”. Du wirst zudem versorgt mit Werkzeugen, die wirklich wirken und schnell und zuverlässig dein Erleben beeinflussen und verändern können.

Weg vom Kopf, rein in den Körper!

Was du in diesen 3 Wochen lernen wirst

Unsere gemeinsamen Inhalte

“Embodied Safety” ist ein dreiwöchiger Online Kurs. 21 Tage pure Praxis.

Die täglichen, kurzen Übungen und Impulse führen dich direkt ins Spüren, in die Verbindung, in den Körper. Und der Körper ist es, den wir ansprechen müssen, um wahrhaftig zu bewegen. Unsere drei Wochen im groben Überblick:


  1. Woche 1: Sicherheit gewinnen – Wie verankerst du dich sicher im Hier und Jetzt, auch, wenn es stürmt? Wir legen die Basis für die kommenden Wochen, damit du weißt, wie du immer wieder bei dir selbst ankommen kannst.
  2. Woche 2: Das System unterstützen – Welche Möglichkeiten habe ich, mich auf somatische Weise, also körperlich, zu unterstützen? Und wie fühlt es sich für mich an, diese Unterstützung zu erhalten? Lerne,  dich gut um dich zu kümmern.
  3. Woche 3: Expandieren – Es ist Zeit, tiefer zu tauchen und mehr zu wagen. Experimentiere mit starken Emotionen und sieh, wie du sie in deinem Körper bewegen kannst. Wer unangenehme Aktivierungen halten kann, kann auch in angenehme wirklich eintauchen.


  • In unserer Zeit lernst du, präsenter im Hier und Jetzt zu sein und erhältst Werkzeuge, mit denen du dich wieder “zurückholen” kannst, wenn du gedanklich abdriftest. 
  • Du wirst zur Erforscherin und in Folge immer mehr zur Expertin für dein eigenes Nervensystem: Durch die aktive Auseinandersetzung mit deinen Körperempfindungen in einem sicheren, sanften Rahmen lernst du deine Aktivierungen zusehends auszuhalten, was dir mehr Sicherheit gibt und Auswirkungen auf dein gesamtes (Er-)Leben hat.
  • Du lernst einfache Wege kennen, auf eine somatische Weise mit starken Emotionen wie Wut, Trauer und Angst umzugehen und diesen einen von dir gestalteten Raum zu geben, damit sie da sein und dann auch wieder ziehen dürfen.
  • Du lernst, deinen Atem wertfrei wahrzunehmen und erforscht verschiedene Atemräume in deinem Körper.
  • Du erhältst eine Vielzahl einfach umzusetzender Tools und passende Regulationswerkzeuge, deren Wirkung wissenschaftlich belegt ist und die dich auf deinem Weg in einen besser regulierten Zustand begleiten.
  • Du erweiterst deine Kapazitäten, womit es dir leichter fällt, das “Schwere” zu halten und du zugleich auch offener für das Leichte, Schöne, Positive wirst und dies mit mehr Tiefe empfangen kannst.
  • Du findest vorsichtig und nachhaltig Wege, um dich deinen persönlichen Zielen anzunähern. Unser Nervensystem braucht langsam und konstant, um sich sicher genug zu fühlen für eine Neuverdrahtung.
  • Sorgsam ausgewählte, zusätzliche Impulse sorgen für neue Blickwinkel und unterstützen dich darin, nicht dienliche und einschränkende Gedankenwelten zu verlassen. Das gelingt, weil unsere Erkenntnisse durch den Körper gestützt sind und daher wirklich im System landen können.

EMBODIED SAFETY: Die Reise beginnt!

Wähle deinen Zahlungsplan:

Es ist mir ein großes Anliegen, diesen Kurs und damit das enthaltene Wissen und Können so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Deshalb biete ich ihn inkl. einer Option für die Zahlung in 2 monatlichen Raten an – ohne zusätzliche Kosten. Ich hoffe, das hilft und freu mich riesig auf dich!

Embodied Safety

Einmalzahlung
184
  • 21 somatische Übungen und Impulse im Videoformat, die du einfach in deinen Alltag integrieren kannst
  • Ein exklusives, Social Media unabhängiges Kurs-Portal, in dem alle Inhalte flexibel für dich verfügbar sind
  • All unsere Inhalte sind sowohl via Browser, als auch via gratis App jederzeit für dich abrufbar
  • Alles in deinem Tempo: Dein Zugriff auf das Kursportal bleibt auch nach den 3 Wochen bestehen*
  • SPECIAL: Dein Zugang zu meinem Wachstumsraum "bewusst.co" und exklusive Rabatte bei künftigen Kursen und Angeboten!
  • ACHTUNG: Um Zugriff auf die Inhalte zu bekommen, trage dich bitte gleich nach deinem Kauf bei der Bestätigungsseite, zu der du weitergeleitet wirst, in die entsprechende E-Mail-Liste ein!

Embodied Safety

RATENZAHLUNG
92 2 Raten, gesamt 184 €
  • 21 somatische Übungen und Impulse im Videoformat, die du einfach in deinen Alltag integrieren kannst
  • Ein exklusives, Social Media unabhängiges Kurs-Portal, in dem alle Inhalte flexibel für dich verfügbar sind
  • All unsere Inhalte sind sowohl via Browser, als auch via gratis App jederzeit für dich abrufbar
  • Alles in deinem Tempo: Dein Zugriff auf das Kursportal bleibt auch nach den 3 Wochen bestehen*
  • SPECIAL: Dein Zugang zu meinem Wachstumsraum "bewusst.co" und exklusive Rabatte bei künftigen Kursen und Angeboten!
  • ACHTUNG: Um Zugriff auf die Inhalte zu bekommen, trage dich bitte gleich nach deinem Kauf bei der Bestätigungsseite, zu der du weitergeleitet wirst, in die entsprechende E-Mail-Liste ein!

Häufige Fragen

Alles, was du vor deiner Anmeldung vielleicht wissen möchtest.

Alle Inhalte sind ab 7. November verfügbar. 

 

 

Du wirst per Mail informiert, sobald du Zugriff darauf hast. Dafür musst du dich nach deiner erfolgreichen Anmeldung und Zahlung in eine Mailingliste eintragen. Das geht ganz easy, dein Vorname und deine Mailadresse reichen.

 

Sobald alles für dich online ist, werden die einzelnen Videos täglich für dich freigeschaltet.

Embodied Safety ist nach “Lebend/Ich: Reise in dein Nervensystem” mein neuer Online Kurs.

Anders als Lebend/Ich enthält Embodied Safety keine Live-Elemente, du musst also nicht auf eine neue Live Runde oder so warten, sondern kannst jederzeit einfach losstarten!


Sobald du dich für den Kurs angemeldet hast, erscheint ein Formular, in das du deinen Namen und deine Mailadresse einträgst. Hast du das erledigt, bekommst du per E-Mail den Zugang zu unserem Kurs-Space in meinem Online Wachstumsraum bewusst.co! Dort kannst du dein Profil anlegen und schon geht es los.

In den folgenden 21 Tagen erhältst du regelmäßig E-Mails mit den Links zum “Video des Tages”. 

 

Solltest du dich dazu entscheiden, die Videos nicht so wie eigentlich vorgesehen täglich anzusehen und die Übungen gleich auszuprobieren, so macht das überhaupt nichts: Alles bleibt für dich erhalten in unserem bewusst.co Space und du kannst die Videos auch komplett in deinem Tempo konsumieren

Absolut! Die Kurse ergänzen sich wunderbar. Auch, wenn du einige Inhalte bereits kennst, so ist Embodied Safety ganz anders aufgebaut und unterscheidet sich sowohl von den meisten Übungen, als auch von der Herangehensweise.

 

In Embodied Safety nimmst du jeden Tag mit deinem Körper auf andere Weise Kontakt auf. Die theoretischen Inhalte (die du alle schon kennst, durch Lebend/Ich) treten in den Hintergrund und es geht komplett ums Spüren. Quasi jeden Tag für 21 Tage, außer an jenen, wo es kurze thematische Impulse gibt. Aber auch hier darfst du direkt in die Reflexion und Körperverbindung kommen.

 

Wenn du dich bei mir meldest, BEVOR du buchst, schicke ich dir einen Rabattcode für Embodied Safety!

Wie schön! Die Kurse ergänzen sich ganz wunderbar und du kannst easy beide machen.

 

Wenn du einen der beiden schon gekauft hast und auch beim anderen dabei sein magst, schick mir vor deinem Kauf von Lebend/Ich eine Mail, dann sende ich dir einen Rabattcode zu!

Wie schön, dass du dich begleiten lässt!

 

Wenn du unsicher bist, ob der Kurs aktuell das Richtige ist für dich, meld dich gern bei mir oder frage deine TherapeutIn. So fühlst du dich sicherer und kannst dich dann auch wirklich auf unseren Prozess einlassen. Zudem ist es womöglich eine tolle Sache, wenn du das, was du im Kurs lernst, mit ihr/ihm besprichst oder ihr auch gemeinsam Übungen ausprobiert.

 

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, wenn es dir gutgeht. Wenn du unsicher bist, nimm gern Kontakt mit mir auf.

Nein. Die Arbeit mit mir ersetzt keine (Psycho-)Therapie, ich bin keine Psychologin. Dieser Kurs beinhaltet keine individuelle Begleitung.

 

 

Was ich biete, sind Hilfe zur Selbsthilfe und sinnvolle Werkzeuge, um aus deinen angeborenen Fähigkeiten wohltuende, hilfreiche Fertigkeiten zu entwickeln. 

 

 

Meine hauptsächliche Tätigkeit leitet sich vom Berufsbild der TrainerInnen ab. Auch mein Know-How und die Erfahrungen als Mentorin für Leadership und Persönlichkeitsentfaltung, zertifizierte Yogalehrerin sowie Somatic Activated Healer (i.A., Atmung, Meditation, Bewegung und Mantra, nach der SAH Method) und das Wissen, das ich mir durch Bücher, Gespräche und Kurse angeeignet habe, kommen zum Einsatz.

Dieser Kurs ist als Grundlagen- bzw. Einführungskurs zu verstehen und für dich gedacht, wenn du direkt eintauchen möchtest ins bewusste Wahrnehmen und Spüren. Das machen wir nicht laut und schnell und extrem (wie du es vielleicht in Videos im Internet gesehen hast oder von nicht trauma- oder polyvagal-informierten Atemsessions kennst) sondern immer mit Bedacht auf die Kapazitäten deines Nervensystems: langsam, sicher und daher auch nachhaltig wirksam.

 

Bist du in den Bereichen Somatic Experiencing, somatische Traumaintegration, Polyvagaltheorie und Vagus Nerv bereits sehr versiert, wirst du inhaltlich womöglich nicht viel neues Wissen für dich mitnehmen können. Was natürlich bleibt, ist  die Tatsache, dass es einfach einen Einfluss auf uns hat, wenn wir uns bewusst mit den Themen, die der Kurs umfasst, beschäftigen. 

gal, wer du bist, woher du kommst, welches Geschlecht du hast oder nicht hast… du bist willkommen, mit allem, was du bist!

Du hast die Möglichkeit die Kursgebühr mit einer Einmalzahlung oder aufgeteilt auf 2 Monatszahlungen zu begleichen.

 

Sollte das für dich nicht möglich sein, kontaktiere mich bitte: [email protected]!

Immer her damit, schreib mir gern an [email protected]!

Also, zusammengefasst…

Unser Nervensystem kreiert unsere gesamte Erfahrung:

Unsere Gedanken, Empfindungen, Gefühle, Verhaltensweisen, die Art und Weise, wie wir unser Leben, uns selbst und die Menschen darin wahrnehmen...

Unsere Erlebniswelt ist ein direktes Ergebnis davon, was in unserem Nervensystem passiert.

Ist es dysreguliert, nimmst du all diese Dinge aus einem “Überlebensmodus” wahr. Hier ist für bewusste Entscheidungen kein Platz und alte Automatismen übernehmen.

 

Dass das Nervensystem so machtvoll ist, mag einschüchternd sein. Es ist aber zugleich auch großartig. Denn es bedeutet: Wenn wir lernen, auf unser System Einfluss zu nehmen, haben wir die Möglichkeit, all das oben genannte zu verändern. Wir können lernen, mit dem Unangenehmen zu sitzen und so auch unsere Kapazitäten für mehr Gutes und Entspannung in unserem Leben erweitern. 

Die Regulation deines Systems ist das Fundament, die solide Basis, auf der du dann freier, geerdeter und verbundener mit dir selbst und den Menschen, die dir wichtig sind, weiter wachsen kannst.

 

Wenn du verändern möchtest, was in dir drinnen passiert, um ein Stückchen mehr zu dem Menschen und Elternteil zu werden, der du eigentlich sein willst… dann ist Embodied Safety  ein sinnvoller, gewinnbringender Mosaikstein auf deinem ganz persönlichen Weg.

Ich freue mich auf diese Reise mit dir!

Deine

Jeannine

EMBODIED SAFETY: Die Reise beginnt!

Wähle deinen Zahlungsplan:

Es ist mir ein großes Anliegen, diesen Kurs und damit das enthaltene Wissen und Können so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Deshalb biete ich ihn inkl. einer Option für die Zahlung in 2 monatlichen Raten an – ohne zusätzliche Kosten. Ich hoffe, das hilft und freu mich riesig auf dich!

Embodied Safety

Einmalzahlung
184
  • 21 somatische Übungen und Impulse im Videoformat, die du einfach in deinen Alltag integrieren kannst
  • Ein exklusives, Social Media unabhängiges Kurs-Portal, in dem alle Inhalte flexibel für dich verfügbar sind
  • All unsere Inhalte sind sowohl via Browser, als auch via gratis App jederzeit für dich abrufbar
  • Alles in deinem Tempo: Dein Zugriff auf das Kursportal bleibt auch nach den 3 Wochen bestehen*
  • SPECIAL: Dein Zugang zu meinem Wachstumsraum "bewusst.co" und exklusive Rabatte bei künftigen Kursen und Angeboten!
  • ACHTUNG: KURS "IN THE MAKING"! ALLE INHALTE SIND AB 7. NOVEMBER FÜR DICH VERFÜGBAR!

Embodied Safety

RATENZAHLUNG
92 2 Raten, gesamt 184 €
  • 21 somatische Übungen und Impulse im Videoformat, die du einfach in deinen Alltag integrieren kannst
  • Ein exklusives, Social Media unabhängiges Kurs-Portal, in dem alle Inhalte flexibel für dich verfügbar sind
  • All unsere Inhalte sind sowohl via Browser, als auch via gratis App jederzeit für dich abrufbar
  • Alles in deinem Tempo: Dein Zugriff auf das Kursportal bleibt auch nach den 3 Wochen bestehen*
  • SPECIAL: Dein Zugang zu meinem Wachstumsraum "bewusst.co" und exklusive Rabatte bei künftigen Kursen und Angeboten!
  • ACHTUNG: KURS "IN THE MAKING"! ALLE INHALTE SIND AB 7. NOVEMBER FÜR DICH VERFÜGBAR!

Extra: 1:1 mit mir in deinen 21 Tagen?

Du hast die Möglichkeit, dich während deiner 3 wöchigen Reise bei “Embodied Safety” zusätzlich auch live und 1:1 von mir begleiten zu lassen: telefonisch, mit online Zoom Sessions oder auch offline, bei “Conscious Parenting Vienna”, meinem “Zentrum für bewusste Elternschaft und Persönlichkeitsentfaltung” in Wien. 

 

Schreib mir eine Mail für alle Infos und um intensiv gemeinsam loszulegen. Dann schnüren wir dein ganz persönliches Paket.

 

 

Achtung: Dieses Angebot ist als extra Leistung zu verstehen und entsprechend nicht im Kurs enthalten.