Achtung! AKTUELL GIBT ES KEINE LIVE DURCHGÄNGE von LEBEND/ICH!

 

SICHERE DIR JETZT ERSTMALS DIE AUFZEICHNUNGEN IN DER EXKLUSIVEN ON DEMAND VERSION!

(GANZ NEU FÜR DICH VERFÜGBAR! KLICKE OBEN UND STARTE IN DEINEM TEMPO!)

Was, wenn du dich jeden Tag besser fühlen könntest?

LEBEND/ICH: Reise in dein Nervensystem

Erfahre in diesen 6 Wochen, warum du dich fühlst, wie du dich fühlst, lerne einfache Tools kennen, um starke Emotionen, Stress und Überwältigung besser zu regulieren, erhöhe deine Resilienz und transformiere dein Leben

 

 

Start: 24. Januar 2024
Zeit: Mittwoch um 10.30 Uhr
* Voll flexibel: Alle Calls werden aufgenommen!

Einer der Hauptgründe für unsere Unzufriedenheit, häufiges Getriggertwerden, überwältigende Emotionen, die fehlende Verbindung mit uns selbst oder den Menschen, die uns wichtig sind, innere Unruhe, ständiges Grübeln, das Gefühl, festzustecken, Angst, Depression und Überforderung in unserem Leben ist:

 

eine Dysregulation in unserem Nervensystem.

 

In jedem von uns versteckt sich ein absolut genialer und mächtiger, selbstschützender Kreislauf: das autonome Nervensystem.

 

Was in unserem Leben passiert, ist eine direkte Folge dessen, was in diesem System passiert. Alles, was wir erfahren – egal, ob das Freude, Verbindung und Lebendigkeit sind oder Schmerz, Abgeschnittenheit und Dysregulation – wird davon bestimmt, wie es funktioniert. Und zwar nicht ob “gut” oder “schlecht”, sondern auf welche Weise.

 

Um uns besser zu fühlen und zu verändern,
wie wir unsere Welt erfahren, gilt es:

Und genau das ist es, was wir in diesem Kurs gemeinsam machen werden,
damit du in ein freieres, selbstbestimmtes Leben mit mehr Ruhe, Weite und Verbindung zu dir selbst und den Menschen, die dir wichtig sind, starten kannst.

Eine Dysregulation in deinem Nervensystem kann sich für dich auf viele verschiedene Weisen zeigen, zum Beispiel so: 

Emotionale Gesundheit

Physische Gesundheit

Familie

Paarbeziehungen

gemeinschaft

Arbeit und FInanzen

Gemeinsam können wir deine Erfahrung verändern.

Du kannst das.

Du machst diese intensiven, unangenehmen und mitunter auch lebenseinschränkenden Erfahrungen nicht, weil du “kaputt” bist oder “dich nicht genug anstrengst”. Du verfügst ganz einfach noch nicht über die richtigen Werkzeuge, um das, was da in dir drinnen geschieht, zu verändern. 

 

 

In der Schule lernen wir lesen und schreiben, komplexe mathematische Formeln und die Geschichte dieser Welt. Aber niemand lehrt uns, die Kontrolle über all das zu gewinnen, was in jeder Sekunde dieses Lebens in uns geschieht.

 

 

Die gute Nachricht: Es gibt eine Möglichkeit, dieses “Unrunde” zu ändern, Einfluss darauf zu nehmen. Und zwar durch Regulation.

 

Dieser Kurs lehrt dich genau das: Es ist ein 6wöchiges Grundlagenprogramm, das dir die nötigen Werkzeuge an die Hand gibt, um dein Nervensystem zu regulieren. Damit du dich jeden Tag besser fühlen kannst.

Das kann für dich möglich werden, wenn du dranbleibst und verkörperst, was wir in unserer gemeinsamen Zeit lernen:

Emotionale Gesundheit

Physische Gesundheit

Familie & Community

arbeit & Geld

Sinn & WEG

Paarbeziehungen

Nichts von all dem kann ich dir versprechen und zugleich ist all das und mehr möglich. Wenn du immer öfter und immer länger in einem gut regulierten Zustand – also wirklich “bei dir” bist, wenn die gelingende Regulation nach und nach dein neues Zuhause wird. Weil du einen Teil von dir (als natürliche Folge der besseren Regulation) änderst, ändert sich auch dein übriges Innendrin und dein Drumherum. Weniger oder kein chronischer Stress im System sorgt für weniger Stresshormone und weniger Entzündungsvorgänge. Deine Gesundheit verbessert sich in Folge. Das Außen reagiert natürlich genauso auf deine bessere Erdung, weil wir alle miteinander verbunden sind. Und so weiter…


All das macht Sinn. Du machst Sinn. All das da oben und mehr können wir einladen. 


Wir schaffen gemeinsam die Grundlage dafür – dann geht es um dich. Dein Dranbleiben, dein Weitermachen, dein Dazulernen. 

Da darf noch so viel mehr Gutes in dein Leben. Und alles beginnt mit dem bewussten Kennenlernen deines Nervensystems und kleinen, nachhaltigen Schritten hin zu einer besseren Regulation.

Du hast schon alles versucht. Was macht meine Arbeit anders?

Was wir gemeinsam machen und die Tools, die du in unserer Zeit erlernst, sind keine “Quick-Fixes”. Wir “behandeln” hier nicht oberflächlich irgendwelche Symptome. Wir arbeiten mit der Wurzel: Alles, was ich lehre, ist wissenschaftlich belegt und dient dazu, dein Gehirn und deinen Körper tatsächlich neu zu “verdrahten”. Das ist die Kraft der Arbeit mit deinem Nervensystem!

Das hier ist die Basis, um das, womit du nicht glücklich bist, nachhaltig zu verändern.

Du erbaust neue “Datenhighways”: Wege, die zuvor nur Trampelpfade waren, da dein System sie so gut wie nie genutzt hat, werden zu mehrspurigen Autobahnen. Das Ziel? Du bist immer öfter und immer länger in einem angenehmen Zustand, der Ruhe und Verbindung genauso ermöglicht wie angeregtes Spiel, Freude und Sicherheit in deiner Autonomie. “Haut es dich mal raus” – was normal ist, findest du schneller dorthin zurück. Es wird dein Zuhause.

Also, wenn du gefühlt schon alles versucht hast und dir das keine bleibende Veränderung gebracht hat, dann ist das der Grund: Wir müssen hier Anfangen, in unserem Nervensystem. Es wird zu deinem Fundament, auf das du dann aufbauen kannst.

Was dich erwartet bei:

LEBEND/ICH: Reise in dein Nervensystem

3 Wochen live traininGSESSIONS

Jede unserer gemeinsamen ca. 1,5 Stunden langen Gruppen Sessions halte ich live via Zoom. Du lernst, wie du die Stärke und Genialität deines autonomen Nervensystems mit einfachen, wirksamen Tools für dich nutzen kannst.

3 Wochen live SESSIONS ZUR INTEGRATION

Vor diesen etwa 1stündigen Sessions kannst du mir deine inhaltlichen Fragen schicken. Ich gruppiere alle Fragen vorab zu Themenblöcken und beantworte sie live im Gruppencall.

Private Online Community

Während unserer gemeinsamen Wochen wirst du die Möglichkeit haben, dich mit anderen wunderbaren TeilnehmerInnen innerhalb unserer Kurs-Community auszutauschen.

3 PRAKTISCHE Begleitbücher

Jede unserer Trainingswochen wird von einem Begleitbuch begleitet. Die Übungen und Impulse in jedem der hochwertigen PDFs helfen dir dabei, das Erlernte easy und regelmäßig in deinen Alltag zu integrieren.

Regulations-Toolbox

Ich teile einfache somatische Übungen mit dir, die dein Erleben nicht “maskieren”, sondern es verändern und so dein System beim Neulernen unterstützen. Sie helfen sowohl kurzfristig, als auch nachhaltig. Ihre Wirkung ist wissenschaftlich belegt.

AUfzeichnungen

Du schaffst es nicht, live dabei zu sein? Das macht gar nichts: Jede unserer 6 live Gruppen-Sessions wird aufgezeichnet und für dich in unserer Kurs-Plattform zur Verfügung gestellt.

Triff deine Trainerin:

Hi, ich bin Jeannine

Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen als diplomierte Trainerin und Mentorin bei ihren persönlichen Transformationsprozessen. Ich erschaffe online Entfaltungsräume für Menschen, die sich selbst und ihre Familie bewusst (er)leben und ihre Kinder liebevoll begleiten wollen. 

 

Als Holistisch-Somatische Trainerin liegt mein Fokus auf einem trauma- und polyvagalinformierten Ressourcen-, Stress- und EmotionsmanagementKörperorientierte und nervensystemzentrierte Tools helfen meinen Trainees dabei, mehr Ruhe zu empfinden, eine bessere Selbstanbindung zu etablieren, sich spürbar authentisch zu erleben und gelingende Beziehungen mit den Menschen zu gestalten, die ihnen wichtig sind.

 

Bevor diese Themen zum Zentrum meiner Arbeit wurden, war ich selbst jemand, der dringend Hilfe in genau diesen Bereichen suchte. Ich verbrachte viele Jahre meines Lebens in einer Dysregulation und war eine absolute People Pleaserin. Ich wusste lange nicht, wie “grenzenlos” ich war und wie sehr ich mich verbog. Bereits mit 20 Jahren war ich chronisch magenkrank, hatte über viele Jahre ganz unterschiedliche, seltsame, körperliche Symptome – scheinbar ohne Grund. Alles gipfelte 2019 in Panikattacken und tagelangen Angstepisoden: Die lautesten, dringlichsten Einladungen meines Systems, endlich etwas zu verändern. Ich versuchte so vieles. Ich bin überzeugt, dass jeder Teil meiner Reise unendlich wichtig war. Das körperliche, somatische Erfahren brachte für mich die größte, nachhaltigste Veränderung und Besserung.

Das Gefühl, selbst Einfluss auf deine intensiven Zustände nehmen zu können, ist unbezahlbar. Das macht stark.

Das Wissen und die Tools, die ich kennengelernt habe, unterstützen mich jeden Tag meines Lebens. Ich bin unendlich dankbar, mit meinen Erfahrungen nun Menschen wie dich begleiten zu dürfen. 

An meinem Nervensystem ist nichts "Außergewöhnliches": Wenn ich Regulation, Weite, gesunde Grenzen, Wohlbefinden und Authentizität einladen kann, dann kannst das auch du!

Achtung! AKTUELL GIBT ES KEINE LIVE DURCHGÄNGE von LEBEND/ICH!

 

SICHERE DIR JETZT ERSTMALS DIE AUFZEICHNUNGEN IN DER EXKLUSIVEN ON DEMAND VERSION!

(GANZ NEU FÜR DICH VERFÜGBAR! KLICKE OBEN UND STARTE IN DEINEM TEMPO!)

Das sagt die Wissenschaft

Gerade bei so komplexen Themen wie unserem Körper, Hirn, der Wahrnehmung, Verarbeitung von Emotionen… tut sich wahnsinnig viel und wir lernen immer mehr darüber. Alles, was wir in unserer gemeinsamen Zeit besprechen und die Tools, die ich mit dir teile, sind “science-backed”. Du wirst zudem versorgt mit Werkzeugen, die wirklich wirken und schnell und zuverlässig dein Erleben beeinflussen und verändern können.

Weg vom Kopf, rein in den Körper!

Was du in unseren 6 Wochen lernen wirst

Unsere gemeinsamen Inhalte

LEBEND/ICH – Reise ins Nervensystem

3 live PRAXIS-WOCHEN und 3 live INTEGRATIONS-WOCHEN:

 

  • Wir gestalten eine “Landkarte” des autonomen Nervensystems, die dich begleitet. So siehst du, “wo” du unterwegs bist und findest Orientierung.
  • Wir werfen einen umfassenden Blick auf die Hauptzustände der Dysregulation, wie du sie wahrnimmst und welche Auswirkungen sie haben.
  • Du erhältst 10+ einfach umzusetzende Tools und passende Regulationswerkzeuge für verschiedene Arten der Dysregulation, die dich auf deinem Weg in einen angenehmeren, regulierten Zustand begleiten.
  • Wir besprechen Trauma und erforschen, wie es im Körper gespeichert ist und auf welche Weise auch alte Wunden im Jetzt relevant sind.
  • Du erhältst 3 Begleitbücher in Druckqualität als PDF, mit Impulsen, Werkzeugen und Übungen, um unsere Inhalte easy in deinen Alltag zu übernehmen.
  • Du erstellst dein ganz persönliches Regulationsmenü und findest heraus, was für dich funktioniert. So kannst du für schwierige Situationen vorausplanen.
  • Du hast die Möglichkeit, mir deine persönliche Frage zukommen zu lassen, die wir in unseren Integrations-Sessions aufgreifen: Dort vertiefen wir unser Verständnis für das Gelernte, damit es wirklich im System ankommt.
  • Du wirst nach und nach ein/e ExpertIn für dein eigenes Nervensystem, was dir mehr Sicherheit gibt und Auswirkungen auf dein gesamtes Leben hat.
  • Wir besprechen die Bedeutung der Atmung in Zusammenhang mit dem Nervensystem und was es je nach Zustand zu beachten gibt. So hast du auch dieses mächtige, immer verfügbare Tool in deiner Westentasche.
  • Wir erforschen gemeinsam praktische Wege, um mehr angenehme Ruhe und angeregtes Spiel in dein Leben einzuladen.
  • Du findest vorsichtig und nachhaltig Wege, um dich deinen persönlichen Zielen anzunähern. Unser Nervensystem braucht langsam und konstant, um sich sicher genug zu fühlen für eine Neuverdrahtung.

LEBEND/ICH: Machen wir uns auf den Weg!

Wähle deinen Zahlungsplan:

Es ist mir ein großes Anliegen, diesen Kurs und damit das enthaltene Wissen und Können so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Deshalb biete ich ihn inkl. einer Option für die Zahlung in 2 monatlichen Raten an – ohne zusätzliche Kosten. Ich hoffe, das hilft und freu mich riesig auf dich!

Lebend/Ich

Einmalzahlung
849
349
  • 6 Live Zoom Gruppen-Calls mit mir, mit einer Dauer von 8+ Stunden
  • 3 Begleitbücher mit gesamt über 60 Seiten für die einfache Anwendung unserer Inhalte in deinem täglichen Leben
  • Eine Toolbox mit einfachen, wirksamen Übungen, die dir auch nach unserem Kurs zur Verfügung steht
  • Eine exklusive, Social Media unabhängige Kurs-Community, in der du dich mit anderen TeilnehmerInnen austauschen kannst
  • All unsere Inhalte sind sowohl via Browser, als auch via gratis App jederzeit für dich abrufbar
  • Alles in deinem Tempo: Dein Zugriff auf die Aufzeichnungen bleibt auch nach den 6 Wochen bestehen*
  • SPECIAL: Dein Zugang zu meinem Wachstumsraum "bewusst.co" und exklusive Rabatte bei künftigen Kursen und Angeboten!
  • WIR STARTEN AM 24. JANUAR 2024.
    MELDE DICH AN, BEVOR DIE TORE AM 22. JANUAR SCHLIESSEN!

Lebend/Ich

Ratenzahlung
174,5 2 Raten, gesamt 349 €
  • 6 Live Zoom Gruppen-Calls mit mir, mit einer Dauer von 8+ Stunden
  • 3 Begleitbücher mit gesamt über 60 Seiten für die einfache Anwendung unserer Inhalte in deinem täglichen Leben
  • Eine Toolbox mit einfachen, wirksamen Übungen, die dir auch nach unserem Kurs zur Verfügung steht
  • Eine exklusive, Social Media unabhängige Kurs-Community, in der du dich mit anderen TeilnehmerInnen austauschen kannst
  • All unsere Inhalte sind sowohl via Browser, als auch via gratis App jederzeit für dich abrufbar
  • Alles in deinem Tempo: Dein Zugriff auf die Aufzeichnungen bleibt auch nach den 6 Wochen bestehen*
  • SPECIAL: Dein Zugang zu meinem Wachstumsraum "bewusst.co" und exklusive Rabatte bei künftigen Kursen und Angeboten!
  • WIR STARTEN AM 24. JANUAR 2024.
    MELDE DICH AN, BEVOR DIE TORE AM 22. JANUAR SCHLIESSEN!

Häufige Fragen

Alles, was du vor deiner Anmeldung vielleicht wissen möchtest.

Nein, das ist nicht notwendig. Natürlich ist es schön, wenn wir wir live beisammen sein können, aber es ist absolut keine Voraussetzung. 

 

Du bist komplett flexibel: Alle Sessions werden aufgezeichnet und zeitnah in unser Portal hochgeladen. Dort sind sie auch über die Dauer unseres Kurses hinaus für dich verfügbar.

 

Du hast Zugriff, solange es den Kurs bzw. bewusst.co (meine Plattform, über die der Kurs und meine anderen Angebote laufen) gibt.

Über die Dauer unseres Kurses treffen wir uns 6 Wochen lang jeden Mittwochvormittag um 10.30 Uhr zu unserem Live Zoom Meeting. (Alles wird aufgezeichnet, du kannst den Kurs auch in deinem Tempo machen.)

 

Die Input- und Q&A-Wochen wechseln sich hierbei ab. Nach jeder Input-Woche hast du ein paar Tage Zeit, mir deine ganz persönliche Frage zukommen zu lassen. Die erhaltenen Fragen bündle ich vorab zu passenden Themen zusammen und gehe in dem folgenden Q&A-Meeting darauf ein.

 

Zudem erhältst du vor jedem Input-Meeting ein Begleitbuch, das wir uns gemeinsam ansehen werden.

 

Diverse Tools um nach und nach mehr Weite, Ruhe und Sicherheit in deinem System zu etablieren (also eine bessere Regulation zu erzielen), findest du ebenso in unserem Portal.

 

 

Die Community zum Austausch steht dir über die gesamte Kursdauer zur Verfügung.

Wie schön, dass du dich begleiten lässt!

 

Wenn du unsicher bist, ob der Kurs aktuell das Richtige ist für dich, meld dich gern bei mir oder frage deine TherapeutIn. So fühlst du dich sicherer und kannst dich dann auch wirklich auf unseren Prozess einlassen. Zudem ist es womöglich eine tolle Sache, wenn du das, was du im Kurs lernst, mit ihr/ihm besprichst oder ihr auch gemeinsam Übungen ausprobiert.

 

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, wenn es dir gutgeht. Wenn du unsicher bist, nimm gern Kontakt mit mir auf.

Nein. Die Arbeit mit mir ersetzt keine (Psycho-)Therapie, ich bin keine Psychologin. Dieser Kurs beinhaltet keine individuelle Begleitung.

 

 

Was ich biete, sind Hilfe zur Selbsthilfe und sinnvolle Werkzeuge, um aus deinen angeborenen Fähigkeiten wohltuende, hilfreiche Fertigkeiten zu entwickeln. 

 

 

Meine hauptsächliche Tätigkeit leitet sich vom Berufsbild der TrainerInnen ab. Auch mein Know-How und die Erfahrungen als Mentorin für Leadership und Persönlichkeitsentfaltung, zertifizierte Yogalehrerin sowie Somatic Activated Healer (i.A., Atmung, Meditation, Bewegung und Mantra, nach der SAH Method) und das Wissen, das ich mir durch Bücher, Gespräche und Kurse angeeignet habe, kommen zum Einsatz.

Dieser Kurs ist als Grundlagen- bzw. Einführungskurs zu verstehen und für dich gedacht, wenn du mehr über dein Nervensystem, seine Zustände und den körperbasierten Umgang mit Emotionen erfahren willst.

Neben theoretischem Wissen erwarten dich praktische Tools, die du sofort easy umsetzen kannst. 3 Begleitbücher unterstützen dich bei der Integration unserer Inhalte und bieten eine Möglichkeit, in deine ganz persönlichen Empfindungen einzutauchen.

Bist du in diesen Bereichen bereits sehr versiert, wirst du inhaltlich womöglich nicht viel neues Wissen für dich mitnehmen können. Was natürlich bleibt, ist die Gruppenerfahrung und die Tatsache, dass es einfach einen Einfluss auf uns hat, wenn wir uns bewusst mit den Themen, die der Kurs umfasst, beschäftigen. 

Dies ist mein erstes Online Angebot, das nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer und alle anderen Geschlechter gedacht ist. Da ich hauptsächlich für Mütter erschafft habe bisher, stehen die Chancen gut, dass sehr viele Mamas im Kurs sein werden. Aufgrund meiner persönlichen Lebensrealität werden einige Beispiele mit Elternschaft zu tun haben – aber nicht ausschließlich.

Es ist mir ein absolutes Herzensanliegen, mein Wissen in diesem Bereich mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen. Weil für mich und für mein Wohlbefinden und meine Beziehungen (sowohl zu meinen Kindern, als auch zu meinem Partner und Beziehungen innerhalb der Ursprungsfamilie) dadurch so vieles möglich wurde!

 

Egal, wer du bist, woher du kommst, welches Geschlecht du hast oder nicht hast… du bist willkommen, mit allem, was du bist!

Du hast die Möglichkeit die Kursgebühr mit einer Einmalzahlung oder aufgeteilt auf 2 Monatszahlungen zu begleichen.

 

Sollte das für dich nicht möglich sein, kontaktiere mich bitte: [email protected]!

Schreib mir jederzeit an [email protected] – ich freu mich darauf, von dir zu lesen!

Also, zusammengefasst…

Unser Nervensystem kreiert unsere gesamte Erfahrung:

Unsere Gedanken, Empfindungen, Gefühle, Verhaltensweisen, die Art und Weise, wie wir unser Leben, uns selbst und die Menschen darin wahrnehmen...

Unsere Erlebniswelt ist ein direktes Ergebnis davon, was in unserem Nervensystem passiert.

Ist es dysreguliert, nimmst du all diese Dinge aus einem “Überlebensmodus” wahr. Hier ist für bewusste Entscheidungen kein Platz und alte Automatismen übernehmen. 

 

 

Dass das Nervensystem so machtvoll ist, mag einschüchternd sein. Es ist aber zugleich auch großartig. Denn es bedeutet: Wenn wir lernen, auf unser System Einfluss zu nehmen, haben wir die Möglichkeit, all das oben genannte zu verändern und Schritte in Richtung eines Lebens zu setzen, das uns wirklich entspricht. Eines, in dem wir gerne sind, das wir gerne leben.

 

 

Die Regulation deines Systems ist das Fundament, die solide Basis, auf der du dann freier, geerdeter und verbundener mit dir selbst und den Menschen, die dir wichtig sind, weiter wachsen kannst.

 

 

Lerne, wie du die Weisheit deines Körpers nutzt, seelische Widerstandskraft kultivierst, nicht dienliche Muster löst, chronischen Stress und traumatische Erfahrungen integrierst und erlebe eine tiefe Verbindung zu dir und anderen.

 

Wenn du bereit bist, mehr zu lernen, dieses geniale System in deinem Inneren verstehen willst und verändern möchtest, was in dir drinnen passiert, um ein Stückchen mehr zu dem Menschen und Elternteil zu werden, der du eigentlich sein willst… dann ist Lebend/Ich ein sinnvoller, gewinnbringender Mosaikstein auf deinem ganz persönlichen Weg.

 

 

Ich freue mich auf diese Reise mit dir!

Deine

Jeannine

LEBEND/ICH: Machen wir uns auf den Weg!

Wähle deinen Zahlungsplan:

Lebend/Ich

Einmalzahlung
849
349
  • 6 Live Zoom Gruppen-Calls mit mir, mit einer Dauer von 8+ Stunden
  • 3 Begleitbücher mit gesamt über 60 Seiten für die einfache Anwendung unserer Inhalte in deinem täglichen Leben
  • Eine Toolbox mit einfachen, wirksamen Übungen, die dir auch nach unserem Kurs zur Verfügung steht
  • Eine exklusive, Social Media unabhängige Kurs-Community, in der du dich mit anderen TeilnehmerInnen austauschen kannst
  • All unsere Inhalte sind sowohl via Browser, als auch via gratis App jederzeit für dich abrufbar
  • Alles in deinem Tempo: Dein Zugriff auf die Aufzeichnungen bleibt auch nach den 6 Wochen bestehen*
  • SPECIAL: Dein Zugang zu meinem Wachstumsraum "bewusst.co" und exklusive Rabatte bei künftigen Kursen und Angeboten!
  • WIR STARTEN AM 24. JANUAR 2024.
    MELDE DICH AN, BEVOR DIE TORE AM 22. JANUAR SCHLIESSEN!

Lebend/Ich

Ratenzahlung
174,5 2 Raten, gesamt 349 €
  • 6 Live Zoom Gruppen-Calls mit mir, mit einer Dauer von 8+ Stunden
  • 3 Begleitbücher mit gesamt über 60 Seiten für die einfache Anwendung unserer Inhalte in deinem täglichen Leben
  • Eine Toolbox mit einfachen, wirksamen Übungen, die dir auch nach unserem Kurs zur Verfügung steht
  • Eine exklusive, Social Media unabhängige Kurs-Community, in der du dich mit anderen TeilnehmerInnen austauschen kannst
  • All unsere Inhalte sind sowohl via Browser, als auch via gratis App jederzeit für dich abrufbar
  • Alles in deinem Tempo: Dein Zugriff auf die Aufzeichnungen bleibt auch nach den 6 Wochen bestehen*
  • SPECIAL: Dein Zugang zu meinem Wachstumsraum "bewusst.co" und exklusive Rabatte bei künftigen Kursen und Angeboten!
  • WIR STARTEN AM 24. JANUAR 2024.
    MELDE DICH AN, BEVOR DIE TORE AM 22. JANUAR SCHLIESSEN!

Achtung! AKTUELL GIBT ES KEINE LIVE DURCHGÄNGE von LEBEND/ICH!

 

SICHERE DIR JETZT ERSTMALS DIE AUFZEICHNUNGEN IN DER EXKLUSIVEN ON DEMAND VERSION!

(GANZ NEU FÜR DICH VERFÜGBAR! KLICKE OBEN UND STARTE IN DEINEM TEMPO!)