Jeannine Mik

Über bewusste Elternschaft, den Körper und Intimität im “Frauleben” Podcast von Kathrin Szabo

Kathrin Szabo, die inspirierende, großartige Frau hinter “frauleben.de” darf ich schon lange eine Wegbegleiterin nennen. Aufeinander aufmerksam geworden sind wir beide bereits vor Jahren, als wir noch mit unseren Elternblogs aktiv waren. Ich mit “Mini and Me” und sie mit dem überaus erfolgreichen Blog “Nestling”. Auch danach entwickelten wir uns in ähnliche Richtungen.

Als ihre Einladung zum Podcast kam, war ich hin und weg: Nicht oft erlebe ich “Fangirl” Momente, aber sie ist definitiv eine Frau, die sie in mir hervorruft!

Ich freu mich, wenn du unserem Gespräch lauscht und das ein oder andere für dich mitnehmen kannst.

Heute lade ich dich auf ein Gespräch mit Bestsellerautorin Jeannine Mik ein, die mit ihren Büchern “MAMA, NICHT SCHREIEN” und “KEINE ANGST, MAMA!” viele Menschen berührt hat. 

In dieser tiefgründigen Episode sprechen wir über bewusste Beziehungen, intensive Emotionen und Entwicklungstrauma. Jeannine teilt ihre persönliche Reise und wir erkunden gemeinsam, wie Kinder uns dazu einladen, uns selbst besser kennenzulernen und unsere Reaktionen zu hinterfragen. Zudem sprechen wir über die Verbindung von körperlicher Erfahrung und Intimität.

Viel Freude beim Lauschen 🎧